- Bietet rund um die Uhr kostenlose Soforthilfe für Ihr Wohneigentum
- Pannenhilfe für Heizung, verstopften Abfluss, Waschmaschine, Geschirrspüler, blockiertes Türschloss, Stromausfall in Zimmer oder Haus, und noch viel mehr
- Telefonische Unterstützung oder das Organisieren von namhaften Handwerkern
- 45min Reparatur und Fahrspesen des Handwerkers inklusive
- Erleichtert Ihnen den Alltag und erspart Ihnen viel Aufwand
- Kann nur von TCS-Mitgliedern, welche Eigenheim besitzen oder mit Einverständnis des Vermieters (keine Verwaltungen) abgeschlossen werden
Häufige Fragen:
Wer kann TCS Home abschliessen?
TCS Home kann nur von TCS-Mitgliedern abgeschlossen werden.
Wer ist gedeckt?
Der Kunde ist als Eigentümer eines von ihm selbst verwalteten und ordnungsgemäss beim TCS registrierten Einfamilienhauses oder Stockwerkeigentums gedeckt. Die Deckung gilt auch, wenn das TCS-Mitglied sein Eigentum unbefristet und privat vermietet.
Welche Einrichtungen sind gedeckt?
Gedeckt sind fest installierte Anlagen bzw. Haushaltsgeräte sowie Dach, Fenster und Türen im Einfamilienhaus oder Stockwerkeigentum der berechtigten Person.
Welche Risiken sind gedeckt?
TCS Home deckt die Pannen der gedeckten Einrichtungen, die während der Laufzeit des Vertrages eintreten. Als Panne gilt jedes plötzliche und unvorhersehbare Versagen einer gedeckten Installation bzw. eines gedeckten Geräts, das deren Funktionsweise einschränkt.
Welche Leistungen werden erbracht?
TCS Home bietet telefonische Pannenhilfe, organisiert einen kompetenten Handwerker und übernimmt die Kosten für die Soforthilfe.
Wie sieht die Kostenbeteiligung aus?
TCS Home übernimmt bei maximal zwei Einsätzen pro Jahr die Kosten für die Hin- und Rückfahrt des Handwerkers, für 45 Minuten Arbeitszeit vor Ort und für das genutzte Kleinmaterial.
Was passiert, wenn 45 Minuten nicht ausreichen und/oder eine weitere Reparatur notwendig wird?
Die Kosten von weiteren Reparaturen, die zur Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit erforderlich sind, trägt der Kunde selbst.
Ich besitze ein Einfamilienhaus und eine Ferienwohnung. Deckt der Vertrag beide Standorte?
Nein, die Deckung gilt für einen Standort. Um beide Objekte zu decken, müssten zwei Verträge abgeschlossen werden.
Wie gehe ich vor, wenn ich eine Panne zu Hause habe?
Rufen Sie 0800 201 201 an – unsere Spezialisten sind rund um die Uhr für Sie da und kümmern sich um Ihre Panne.